zurück

 

Romy’s größte Theorie:
Das Erstellen der Weltformel:
- Man multipliziert jede belibige Gleichung mit Null (funktioniert auch mit falschen Gleichungen z.B. 2+3=14 )
- Dieses Verfahren wiederhole man solange, bis man zu der Aussage +0 = -0 gelangt.
- Anschließend beweise man diese Aussage mittels der Schrödiger-Gleichung!

 

 Gott ist tot - Nitsche
Nitsche ist tot - Gott
Nitsche ist Gott - tot

 

Zitat Weis:
Wenn ich einen Krampf kriege müssen wir aufhören    hahaha....

 

Zitat Prof Focke:
Herr Ölsner helfen sie mich mal !

 

Herr Yeti, Herr Yeti, gibt es den Reinhold Messner wirklich?

 

Keiner merkt, wenn ich Durst habe!  Aber ALLE merken, wenn ich besoffen Bin!!!!!

 

Keine Macht den Abszinenzlern!

 

Schutz vor Nahrungsmitteln in Risikostoffen!

 

Ein hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer ein hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer ein hoch!

 

Ich bin ein Doppelwuchtschwingsieb!!

 

Auf Tannes Block fehlt grad der Platz, drum mach ich hier jetzt einen Satz, der sich sogar reimen tut ! Ist das nicht gut?!

 

Ein Strich macht fröhlich (?)

 

Aus einer Weis Vorlesung:
... geschnittenes Material des Haufwerkes...

 

Prof. Weiß:
Der Druck der an der Blase angreift....

 

Wir fordern.  Mehr Prallbleche und Prallbrecher für Prallbrecher

 

In Chemieanlagen und Arbeitsmaschinen das Formelzeichen mit den meisten Indizes vom 11.12.2000:
(hgeod,S)max,th 

 

 Zitat von mir bei der Party am Elbufer:
Och nöö Romy nich den guten Wein kotzen !
Hättste doch nur den billigen getrunken

 

zurück